News & Tips

Das E-Lernzentrum ist wieder da...

Zum 31. 12. 2021 wurde CAB-Service geschlossen, zu dessen Portfolio auch das E-Lernzentrum gehörte. Es ruhte allerdings schon etwas länger. Mit der Schließung des Gewerbes ist der Mut gewachsen, die eigenen Kernkompetenzen in Forschung und Lehre zu nutzen und im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit Fortbildugnsangebote auch per E-Learning anzubieten.

Dazu wird das E-Lernzentrum nach und nach hochgefahren und weitere Kurse eingestellt.  Ich bin offen für Ideen, Anregungen und Wünsche ... vor allem aber für ganz viel Geduld, denn die wird es brauchen. embarassed

 

 

Das E-Lernzentrum bietet Ihnen Kurse für Fort- und Weiterbildung im Bereich Beratung & Seelsorge, aber auch zur persönlichen Lebensgestaltung an.

Die inhaltliche Verantwortung für die Angebote tragen die jeweiligen Lehrenden, die Gesamtaufsicht, Qualitätssicherung und Zertifizierungen verantwortet Prof. Dr. Andreas Bochmann.